Startseite

2021 Iran.

Neueste Beiträge

Sewansee, Beach Loxap

Heute bleiben wir auf dem Hochplateau vom Sewansee auf 1900m. Die ersten beide Plätze am See, die ich mir heraus gesucht habe waren zu schwierig für Rosali und mich. Ich mag es angenehmer. Mich hat es schon genervt als ein Busch zuweit heraus stand und es Kratzgeräusche gab. Nein Danke! Auf dem Weg zum dritten […]

Werbung

Orlelian Caravanserei, Verdenyats Pass

Heute geht es wieder über den 2300m hohen Pass. Ich staune nicht schlecht, als ich den Hammer und Sichel sehe. Dachte das gibts nicht mehr. Die Strasse wird Stück für Stück gemacht unten im Tal sieht man deutlich den neuen Asphalt. Ich lande wieder in meiner Lieblingsstadt. Klein, übersichtlich mit guten Parkmöglichkeiten 😉 Beim Bäcker […]

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.